News

Professionalisierung des Automobilhandels durch spezielle Weiterbildung

Bereits zum dritten Mal konnte die Business School der FH Kufstein Tirol fünfundzwanzig AbsolventInnen im festlichen Ambiente der Industriellen Vereinigung, Wien mit dem Zertifikat zum „Akademischen Automobile Manager“auszeichnen.
Fallstudienprojekt – Bundesheer Küche neu

Eine Fallstudie der besonderen Art bearbeitet aktuell ein Team von Studenten der FH Kufstein Tirol – Studiengang Facility Management & Immobilienwirtschaft unter der Betreuung von Asc. Prof. (FH) Emanuel Stocker.
Auszeichnung für Gastprofessur von Dr. Cheryl Mallen

Dr. Cheryl Mallen wurde im Februar 2014 an der FH Kufstein Tirol als Gastprofessorin ausgezeichnet. Dr. Mallen setzt ihre Lehrtätigkeit an der FH Kufstein Tirol im Sommersemester 2014 im Studiengang Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement fort.
Seniorenheim Kufstein zu Besuch an der FH Kufstein Tirol

Regelmäßige Ausflüge des Seniorenheims Kufstein gehören zum gestalteten Tagesprogramm der Heimbewohner. Am 13. Februar lud die FH Kufstein Tirol die Bewohner des Seniorenheims zu einer Präsentation und Hausführung, im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen.
Universität Innsbruck und FH Kufstein Tirol kooperieren im Doktoratsbereich

Übergreifende Forschungsteams und Integration von DoktorandInnen in Forschungsgruppen sowie Auswahl in beiden Häusern bei der Doktoratsbetreuung - gelungene Kooperation im "Campus Tirol"!
Veranstaltungen
Di
28. Okt.
Mi
29. Okt. - 30. Okt.
Do
30. Okt.