Familienfest der Firma Sistro

11.10.2015 | Praxisprojekte
Eine Studierendengruppe des SKVM Jahrgangs 2013 konnte die Firma Sistro aus Hall in Tirol als Auftraggeber für ihr Praxisprojekt gewinnen.

Das Studierendenteam organisierte ein Familienfest für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Sistro sowie deren Familien. Diese Veranstaltung fand am Freitag, den 17. April 2015 von 14:00 bis 22:00 Uhr am Firmengelände in Hall statt. Es wurde sowohl ein Programm für die Kinder mit Hüpfburg und verschiedenen Stationen, als auch für Erwachsene (z.B. Firmenführungen) geboten. Für das leibliche Wohl sorgte ein lokales Cateringunternehmen. Zusammen mit der musikalischen Untermalung eines DJ’s und dem Auftritt des außergewöhnlichen Zauberers Ben Hyven war es ein einmaliger Nachmittag und Abend für alle Gäste.