Neue Folge FH Kufstein TV ist da

04.06.2014 | Praxisprojekte
Das TV Format von Studierenden des Masterstudiengangs Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement veröffentlicht seine dritte Folge

Was als Fallstudie im letzten Jahr begann, wurde nun von fünf MasterstudentInnen des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein Tirol weiterentwickelt. Das Format  „FH Kufstein TV“ erscheint als regelmäßige Sendung auf dem Youtube-Channel der FH und dient als Informationsquelle für StudentInnen, BewerberInnen und EinwohnerInnen der Stadt Kufstein.  

Mit dem TV-Format wollen die StudentInnen nicht nur einen aktuellen Einblick in das Leben am Campus gewähren, vielmehr dient es auch als Präsentationsplattform für erfolgreiche Projekte und Veranstaltungen der Fachhochschule Kufstein.

Alle Infos zur aktuellen Folge auf Youtube oder www.facebook.com/fhkufstein