Experten der FH Kufstein Tirol geben Mitarbeitern der BKS Bank Workshop zum Thema Restrukturierung

Restrukturierung Betriebswirtschaftliche Schulung bei der BKS Bank Ag, Klagenfurt

20.01.2017 | Allgemein
Eine Delegation des Instituts für Grenzüberschreitende Restrukturierung der Fachhochschule Kufstein Tirol hatte im Herbst 2016 ein Schulungsmandat bei der BKS Bank AG, Klagenfurt.

Gemeinsam mit den Experten der FH erarbeiteten die Führungskräfte der BKS in einem zweimal zweitägigen Workshop die Themen Sanierungsgutachten, Integrierte Planung, leistungswirtschaftliche Restrukturierung bis zum Umgang mit Emotionen in Unternehmern. Mit einer zweistündigen schriftlichen Abschlussprüfung schlossen die TeilnehmerInnen den Lehrgang ab. Das Team um Prof. (FH) Markus W. Exler bedankt sich ganz besonders bei den Initiatoren der BKS, Herrn Mag. Dieter Kraßnitzer (Vorstand), Herrn Werner Laure (Leiter Personalmanagement) und Herrn Mag. Michael Oberwalder (Direktor Kreditmanagement) sowie dem Dozententeam mit den Herren Helmut Haberl, Tobias Kirchlechner, Gunter von Leoprechting, Tobias Riegger und Prof. (FH) Dr. Martin Tschandl.