Snow Trip Gewinnspiel der FH Kufstein Tirol

23.11.2016 | Allgemein
Wenn der Winter im Tal auch noch etwas auf sich warten lässt, auf den Bergen ist er schon in vollem Gange. Die Fachhochschule Kufstein Tirol möchte ihren Facebook-Freunden die Wartezeit mit einem Gewinnspiel verkürzen.

Die FH Kufstein Tirol verlost gemeinsam mit KitzSki und der Panorama Alm einen Snowtrip für zwei Personen. Bis 19.12.2016 haben Fans der Facebook-Seite der Fachhochschule Kufstein Tirol die Chance am Snow Trip Gewinnspiel teilzunehmen.

So einfach geht’s: Über den Desktop die Facebook-Seite der Fachhochschule Kufstein Tirol aufrufen und dort die Gewinnspiel-App wählen und Freunde einladen. Diese folgen dann dem Einladungslink und schon bildet man mit dem Einladenden ein Team. Jedes mit zwei Personen besetzte Team nimmt an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es zweimal 2 Tages Skipässe für KitzSki, sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer auf der Panorama Alm inklusive Halbpension.

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2016, die Gewinner werden schriftlich via Mail verständigt.

Die FH Kufstein Tirol wünscht viel Glück.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.