Die Besucher:innen informierten sich vor Ort über die insgesamt 24 Studiengänge und den modernen Campus.
FH Kufstein Tirol
Die Besucher:innen informierten sich vor Ort über die insgesamt 24 Studiengänge und den modernen Campus.

FH Kufstein Tirol lud zum abendlichen Open House

24.06.2022 | Allgemein
Am 22. Juni 2022 informierten sich zahlreiche Interessierte beim Tag der offenen Tür persönlich über den Campus und die 24 Studienangebote.

Seit 25 Jahren bietet die FH Kufstein Tirol ein umfangreiches Studienangebot in den Bereichen Wirtschaft & Technik. Beim Open House können sich Interessierte über die 12 Bachelor- und 12 Masterstudiengänge informieren und persönlich beraten lassen. Vergangenen Mittwoch hatten Interessierte von 17:00 bis 19:00 Uhr die letzte Chance auf einen Tag der offenen Tür im Bewerbungsjahr 2022/23. 

Campus & Studiengänge persönlich kennenlernen

Die Interessent:innen hatten beim Open House die Möglichkeit mit den Studiengangsteams in Kontakt zu treten und individuelle Fragen zum Studium zu stellen. Das Aufnahmeteam stand ebenfalls für persönliche Gespräche zur Verfügung. Dank der Campus-Tour erhielten die Besucher:innen einen guten Einblick in das moderne Hochschulgebäude und die technischen Labore wie unter anderem in das Makers Lab des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsingenieurwesen.

Studienplatz für Herbst sichern

Interessierte können sich auf ausgewählte Bachelorstudiengänge noch bis 10. Juli online bewerben. Die Onlinebewerbung für ausgewählte Masterstudiengänge öffnet voraussichtlich in der nächsten Woche.

Das Open House wurde mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Kufstein durchgeführt.

Links