Bewährtes Format mit neuem Auftritt – „SKVM-­TV“ startet durch

14.11.2014 | Practical projects
Das Fallstudienprojekt „FH Kufstein TV“ des Masterstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement ändert seine Ausrichtung und überzeugt mit neuem Auftritt.

Kufstein – Die Fallstudie „FH Kufstein TV“, gegründet vom Masterstudiengang Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement, wird jahrgangsübergreifend, bereits seit vier Semestern von Studierenden der FH Kufstein Tirol betreut und weiterentwickelt.

Vor der Premiere der fünften Folge hat das Projektteam rund um Florian Jäger das Informationstool einem Rebranding und einer Neuausrichtung unterzogen: „Wir sind stolz, dass wir die Fallstudie nicht nur übernommen, sondern auch weiterentwickelt haben. Das Rebranding und der Neuauftritt „SKVM-TV“ wurde gemeinsam mit Studiengangs Leiter Prof. (FH) Dr. Robert Kaspar und der Marketingabteilung der FH Kufstein Tirol erarbeitet und soll informative und kurzweilige Einblicke in den Studiengang bieten.“

Das Video Format wird auch weiterhin als Informationsquelle für zukünftige BewerberInnen, aktuelle Studierende und Alumni dienen.

„Wir wollten das Format noch frischer und moderner gestalten und das ist uns auch durchaus gelungen, wir würden uns sehr freuen, wenn nun die Tradition dieser Fallstudie auch die nächsten Semester weitergetragen wird“, erklärt Projektleiter Jäger und hofft, dass die Fallstudie auch im nächsten Jahrgang eine Fortsetzung findet. Die Vorbereitungen zur Übergabe des Projekts sind bereits am Laufen und die Premiere der fünften Folge erfolgt am 14.November 2014.