Charity Släsh Banked Slalom Kühtai 2018

02.05.2018 | Praxisprojekte
Nach dem Pre-Event im Wintersemester, das auch dem Werbezweck diente, konzentrierten sich die Studierenden auf die Planung der Hauptveranstaltung, dem CharitySläsh Banked Slalom 2018.

Angela Scalet und der Jahrgang SKVMvzB16, Sommersemester 2018
Kooperationspartner: Verein ZeitFrei

Zusätzlich zu dem fortlaufenden, aktiven Marketing wurde die Sponsorensuche intensiviert, das Budget laufend kontrolliert und ein attraktives und kulinarisches Rahmenprogramm, unter anderem mit zahlreichen Ausstellern, die zum ausprobieren des Equipments einluden, gestaltet. Drei Tage vor dem Event wurde die Rennstrecke mit Hilfe von Volunteers geshaped. Somit konnte die Snowboardveranstaltung am 14.04.2018 in Kühtai mit 171 StarterInnen von den Studierenden und Volunteers erfolgreich durchgeführt und ein Spendenbetrag von € 2.033,70 für die Stiftung Wings for Life eingenommen werden.