Game of Brains

25.01.2018 | Praxisprojekte
Ziel dieses Praxisprojektes war es, eine interne Netzwerkveranstaltung für die gesamte FH Community zu kreieren.

Benedikt Wallner und der Jahrgang SKVM.bbB.15, Wintersemester 2017/18

Die Studierendengruppe einigte sich darauf, einen kreativen und wissensbasierten Wettkamp unter den Studierenden aller Studienrichtungen zu organisieren. Das Event „Game of Brains“ am 19.01.2018 in der FH Kufstein Tirol bot somit Innovative Challenges an, denen sich Studierende, Lehrende und alle MitarbeiterInnen der FH in zweier Teams stellen konnten. Unter dem Motto „you are better together“ mussten sich die Teams in einem Escape the Room, beim Icaros VR-Gaming, am Trainingsgerät MFT Challenge Disk App und auf dem Hoverboard beweisen. Den Gewinner-Teams konnten durch großzügigen Sponsoren tolle Preise zur Verfügung gestellt werden.