Kultur wächst nach - Dialogveranstaltung

25.06.2018 | Praxisprojekte
Im Rahmen eines SKVM Praxisprojektes wurde am 22.06.2018 in Kooperation mit „Kultur wächst nach“ und der ASSITEJ Austria eine Dialogveranstaltung zum Thema „Ein ideales Zusammenspiel: Theater, Schule und Region“ im Passionsspielhaus Thiersee organisiert.

Annemarie Kapferer und der Jahrgang SKVM.vzB.16, Sommersemester 2018
Kooperationspartner: Verein Kultur wächst nach, Uderns, Zillertal

Aufgabe der Projektgruppe war die Koordination des zeitlichen Ablaufs und die interne Organisation der Veranstaltung. Für die erfolgreiche Durchführung wurden Zeitpläne erstellt und kommuniziert, die technischen Voraussetzungen der Eventlocation sowie die Notwendigkeit selbiger recherchiert, Catering und Shuttles für die TeilnehmerInnen bestellt, die Dialogveranstaltung zielgruppengerecht beworben und am Veranstaltungstag der reibungslose Ablauf sicher gestellt.