Der Gewinner des Schulplaner-Gewinnspiels Jannis Hörl von der BORG Linz mit Rudolf Huter vom TUI Reisebüro Kufstein

Sieger des Schulplaner-Gewinnspiels kommt aus Linz

19.07.2018 | Allgemein
Die FH Kufstein Tirol und das TUI Reisebüro Kufstein haben Janis Hörl von der BORG Linz den ersten Preis des Schulplaner Gewinnspiels 2017/18 übergeben.

Über die österreichweit an Schulen verteilen Schulplaner hat die FH Kufstein Tirol zu einem Preisausschreiben aufgerufen. Zu gewinnen gab es drei iTunes-Gutscheine im Wert von 50,- €, einen Hervis-Gutschein im Wert von 250,- € und als Hauptpreis einen TUI Reisegutschein im Wert von 1.000,- €.

Der Gewinner des ersten Preises, Jannis Hörl, von der BORG Linz, kam nach Kufstein, um den Preis persönlich entgegenzunehmen. „Ich gehe jetzt gleich mit ins Reisebüro und lasse mir eine tolle Reise empfehlen. Am liebsten würde ich sofort los“, freute sich der Oberösterreicher. Rudolf Huter vom TUI Reisebüro Kufstein überreichte den Scheck und antwortete: „Dann werde ich Ihnen gleich mal alle Kataloge präsentieren.“

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, mussten die Schülerinnen und Schüler die Postkarte aus dem Schulplaner ausfüllen und an die FH Kufstein Tirol schicken. Als Gewinnspielfrage wollten wir wissen, warum die TeilnehmerInnen mit uns auf Expedition gehen möchten. Die Antwortmöglichkeiten „Bachelorstudium inkl. Auslandssemester“, „Interessante Praxisprojekte“ und „Nähe zum Skigebiet“ waren alle richtig. Die Verlosung ist durch Ziehung erfolgt.