Am 24. September genossen 285 neue Bachelor- und Master-AbsolventInnen den feierlichen Studienabschluss in Kufstein.
Am 24. September genossen 285 neue Bachelor- und Master-AbsolventInnen den feierlichen Studienabschluss in Kufstein.
Die Stiftungsvorstände der FH Kufstein Tirol –Privatstiftung bilanzierten anlässlich einer Pressekonferenz das erste Jahr ihrer Tätigkeit und stellten die konkrete Bauplanung für den dritten Bauteil der FH vor. Die Geschäftsführung und Kollegiumsleitung der FH Kufstein Tirol gaben zudem Überblick über strategische Weiterentwicklungen.
Bei der letzten Generalversammlung des Alumni Clubs am 21. Juni 2011 wurde die Leitung des Clubs in neue Hände gelegt. FH-Rektor Dr. Johannes Lüthi übernimmt den Vereinsvorsitz, FH-Vizerektor Dr. Stephan Hornig wurde zum stellvertretenden Obmann gewählt.
Aktuelle Publikationen
Der Studiengang Europäische Energiewirtschaft entsendet den Studiengangsleiter Berger nach Italien um einen internationalen Lehrauftrag wahrzunehmen.
"Ich werde nach dem Studium eine neue Stelle als Leiterin einer Finanzabteilung beginnen. Für mich hat sich dieses Studium voll und ganz gelohnt", so Cornelia Wurzenrainer.
"Mein derzeitiges Ziel ist, im Consulting, in der Energieberatung, in der Projektplanung oder auch in der Volksvertretung – gerne international – tätig zu werden", so Viktoria Harzl.
"Ausschlaggebend für die Wahl dieses Studiengangs war mein Interesse an einer breit gefächerten, wirtschaftlichen Ausbildung, die mit hervorragenden internationalen Referenzen verknüpft ist", so Serban ANDREI.
"Als Quereinsteigerin erhoffe ich mir – zusätzlich zum neu erlernten Wissen –, viele Kontakte in der Immobilienwelt zu knüpfen," so Katharina Böhler.
"Für mich ist der Studiengang in dreierlei Hinsicht besonders: aufgrund der internationalen Ausrichtung, des hohen Praxisbezugs sowie der Verknüpfung von Sport, Kultur und Events", so Lisa Fuchs.
"An exchange semester made me aware of the high quality of the FH Kufstein – the competent, international lecturers, the extracurricular student activities, the helpful stuff and the resources", so Sara Naamad, B.BA.
Marketingkonzept zur Steigerung der Besucherzahlen des INNSOLA in Kiefersfelden