Fred Klammt, California State University, im Studiengang FM

29.03.2011 | Allgemein
Anlässlich der internationalen Vorlesungswochen konnte Studiengangsleiter Prof. (FH) Dr. Thomas Madritsch eines der ersten Exemplare der Kongresspublikation an Fred Klammt aus Kalifornien überreichen.

Fred Klammt ist Trainer und Engineering-Consultant mit über 30-jähriger Berufserfahrung im Built Environment und gleichzeitig auch Vortragender an der California State University. Mit den interessierten Studierenden des Studiengangs Facility- & Immobilienmanagement konnte er in Workshops die Themenbereiche Nachhaltigkeit und Green-Building Zertifizierung diskutieren.

Prof. (FH) Dr. Thomas Madritsch bedankte sich bei Fred Klammt, dass er bereits über 10 Jahre dem Studiengang treu geblieben ist und fast jedes Jahr nach Kufstein kommt, um die neuesten Entwicklungen aus den USA zu präsentieren.