Die Stipendiaten mit Studiengangsleiter Böhm
Die Stipendiaten mit Studiengangsleiter Böhm

Web-Business & Technology vergibt Leistungsstipendien

10.02.2012 | Allgemein
Leistung wurde belohnt im Bachelor-Studiengang Web-Business & Technology. Zwei Stipendien konnten vergeben werden.

In diesem Jahr konnten im Studiengang Web-Business and Technology wieder zwei Leistungsstipendien vergeben werden, die vom Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung zur Verfügung gestellt wurden. Die Übergabe der Urkunden erfolgte an Herrn Heinz und Herrn Zandanel für Ihre herausragenden Leistungen innerhalb ihres Jahrgangs.

Die Kriterien für die Vergabe waren neben den individuellen Leistungen im Studienfach in den zurückliegenden Semestern, die zusätzlich erbrachte besondere Leistungen für den Studiengang oder die FH Kufstein Tirol und zusätzliche individuelle außercurriculare Aktivitäten, die einen weiterführenden Kompetenzerwerb im Bereich des Studienfachs dienen.

"Wir gratulieren im Namen des WEB-Teams sehr herzlich zu diesem Erfolg!", so Studiengangsleiter Prof. (FH) Dipl.-Inform. Karsten Böhm.