Die Lions-Delegation an der FH Kufstein
Die Lions-Delegation an der FH Kufstein

Der Lions Club informiert sich an FH Kufstein Tirol

24.10.2012 | Allgemein
Am 8. Oktober wurde an der FH Kufstein für den Kufsteiner Lions Club eine Informationsveranstaltung abgehalten.

Im Rahmen eines monatlichen Treffens lud die FH Kufstein den Lions Club Kufstein zu einem kompakten Informationsabend. Lions Clubs International - die mitgliederstärkste Service-Cluborganisation der Welt- kommt in ihrer Arbeit einer Wohltätigkeitsorganisation gleich. Ziel der international tätigen Institution mit ihren vielen Ortsgruppen ist immaterielle und finanzielle Hilfen für konkrete Soforthilfen und längerfristige Sozialprojekte durch vielfältige Aktivitäten zu erwirtschaften.

Geschäftsführer Prof. (FH) Dr. Thomas Madritsch gab Überblick über die Zahlen und Fakten der Fachhochschule. FH-Rektor Prof. (FH) Dr. Lüthi ergänzte das Summary durch die Studiengänge und Forschungsschwerpunkte der FH Kufstein.

Gemeinsam wurde die Lions-Delegation unter Leitung von Präsident Marcus Feistmantl durch das bestehende FH-Gebäude geführt, ebenso wurde der Neubau der FH Kufstein präsentiert, der im Herbst 2013 bezugsfertig sein soll. Bei dem anschließenden Buffet in der Cafeteria der FH Kufstein schloss man den Abend in angeregter Unterhaltung.