Open House der FH Kufstein Tirol

24.04.2015 | Allgemein
Am 18. April 2015 fand der 3. Open House Termin an der FH Kufstein Tirol statt.

Mehr als 400 InteressentInnen nahmen am vergangenen Samstag die Möglichkeit wahr, sich über die Studienangebote der FH Kufstein Tirol zu informieren. Die BesucherInnen hatten die Möglichkeit, das Leben am Campus hautnah mitzuerleben. In persönlichen Gesprächen mit LektorInnen, StudentInnen und StudiengangsassistentInnen erhielt man umfassende Informationen rund um die 12 Bacherlor- und 9 Masterstudiengänge der Kufsteiner Fachhochschule.

Das attraktive Programm des Open House setzte sich außerdem aus Studiengangspräsentationen, Schnuppervorlesungen, Campusführungen und diversen Vorträgen zusammen. Ein besonderes Highlight war hierbei der Vortrag zum Thema „Technik Studieren an der FH Kufstein Tirol“ welcher von einem sehr erfolgreichen Absolventen des Studiengangs Facilitymanagement & Immobilienwirtschaft gehalten wurde.