Das SKVM-TV Team bei der Arbeit: Die Dreharbeiten der letzten Folge vor der Projektübergabe
Das SKVM-TV Team bei der Arbeit: Die Dreharbeiten der letzten Folge vor der Projektübergabe

„SKVM-TV“ präsentiert letzte Folge vor Projektübergabe

30.01.2015 | Praxisprojekte
Die Fallstudiengruppe „SKVM-TV“ des Masterstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement bereitet nach erfolgreicher Premiere der sechsten Folge die Projektübergabe vor.

Zwei Semester lang hat die Fallstudiengruppe des Masterstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement das Projekt „SKVM-TV“ nun mit viel Herzblut betreut und weiter vorangetrieben. Die kurzen und informativen YouTube-Videos in hochwertiger HD-Qualität sind mittlerweile zu einem fixen Bestandteil des Kommunikations-Mix des Studiengangs geworden. Die Fallstudiengruppe hat nicht nur die Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung der FH intensiviert, sondern durch einen Re-Branding Prozess die neue Marke „SKVM-TV“ kreiert. Das TV-Format erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit, vor allem bei Bewerberinnen und Bewerbern des Studiengangs. Die Folgen von SKVM-TV wurden auf der Homepage der FH Kufstein Tirol und im YouTube Channel eingebettet und stehen dort zukünftigen Studierenden als Informationsquelle zur Verfügung.

Die Fallstudiengruppe bereitet nun die Übergabe des Projekts vor und ist überzeugt davon, dass die Fallstudie erfolgreich weitergeführt werden wird. Die letzte Folge von „SKVM-TV“ wurde gerade veröffentlicht und informiert wie gewohnt über aktuelle News, Projekte und Alumni des Studiengans Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement.  

Alle Infos zu den Folgen gibt es auf www.youtube.com/FHKufsteinTirol oder www.facebook.com/fhkufstein