SKVM TV Folge 10

15.01.2016 | Allgemein
Die Jubiläumsfolge 10 des Praxisprojektes SKVM TV geht online.

Die 10. Folge von SKVM TV biete wieder spannende Themen rund um den Studiengang Sport-,Kultur- & Veranstaltungsmanagement. Bereits zum vierten Mal durfte Moderator Jan Saathof zum Mikrofon greifen und uns mit seinem Team durch die FH Kufstein Tirol führen. Im ersten Teil gibt Frau Eibl einen Überblick über das Qualification Center und berichtet über diverse Fortbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren unterstützt das Ferienland Kufstein zusammen mit dem Stadtmarketing diverse Projekte der FH Kufstein Tirol mit insgesamt 5.000 Euro Fördergeld. Einer der Preisträger ist die Praxisprojektgruppe „Naturtag“. Dessen Premiere fand letzten Sommer in Innsbruck statt und soll nun im Winter in Kufstein erneut durchgeführt werden. Abschliessend gibt uns Alumni Katharina Krassnitzer MA, spannende Einblicke in ihre Tätigkeiten in der Brandboxx Salzburg. Wir freuen uns auf Euch!

Hast auch du uns interessantes über dein Praxisprojekt an der FH Kufstein Tirol zu erzählen, oder einfach kreative Ideen und Vorschläge für den nächsten Videobeitrag des SKVM Studiengangs? Dann schreibe uns einfach an skvmtv@fh-kufstein.ac.at. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Bewerbungen. Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß mit der neuen Folge! Alle vorherigen Folgen, wie auch die Aktuelle, findet ihr im YouTube Kanal FHKufsteinTirol.