Improtheater

11.07.2017 | Praxisprojekte
Im Rahmen des Praxisprojektes wurde in Kufstein ein Workshop zum Thema Improvisationstheater angeboten und eine Abendveranstaltung mit einer professionellen Theatergruppe organisiert.

Das Projekt (Masterstudiengang Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement) wurde am 24.06.2017 gemeinsam mit dem Theaterverein Innpro aus Innsbruck unter dem Motto „Impro(ve) your life“ realisiert.
Zehn Personen aus der Region Kufstein nahmen am fachkundig geleiteten Workshop teil. Im Anschluss an den Workshop stellten die Profis von Innpro bei der öffentlichen Abendveranstaltung in der Arche Noe in Kufstein ihr Können unter Beweis.
Die Schauspieler haben sich Vorschläge aus dem kleinen, aber begeisterten Publikum geholt und spontan humorvolle Szenen entwickelt. Die Studierenden konnten somit auf einen abwechslungsreichen, lustigen Theaterabend zurückblicken, der allen ZuschauerInnen in Erinnerung bleiben wird.

Sommersemester 2017