Das Facebook-Gewinnspiel verloste einen Iglu Trip zur Hochzillertaler Kristallhütte für 4 Personen
Das Facebook-Gewinnspiel verloste einen Iglu Trip zur Hochzillertaler Kristallhütte für 4 Personen

Siegerin des „IGLU Trip“ Gewinnspiels der FH Kufstein ermittelt

21.12.2012 | Allgemein
Das neue Facebook-Gewinnspiel der FH Kufstein hat nach dreimonatiger Laufzeit eine Siegerin mittels Verlosung hervorgebracht: Christine Promok. Der Gewinn ist eine IGLU Übernachtung für 4 Personen in der Kristallhütte mit 8 Tages-Skipässen der Hochzillertaler Bergbahnen in Kaltenbach.

Eine neue Idee der Marketing Abteilung der Fachhochschule fand in den letzten drei Monaten großen Anklang: ein Facebook-Gewinnspiel bei dem jeder und jede mitmachen konnte – Studieninteressierte, MessebesucherInnen, Studierende oder einfach nur Freunde und Bekannte. Ein einfaches Spiel bei dem ein Expeditionsgründer seine Facebookfreunde in ein Iglu einlädt.

Über 200 Iglus wurden gegründet, die mit je 4 Personen gefüllt sein mussten, um bei der Verlosung anzutreten, so eine der Bedingungen des Gewinnspiels. War das Facebook-Expeditionsteam dann vollständig wurden die TeilnehmerInnen automatisch zur Verlosung gemeldet.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel war der 23. Dezember 2012, damit pünktlich zum Christkind die Verlosung verkündet werden kann.

Die Verlosung ergab die Gewinnerin Christine Promok, die per E-Mail verständigt wurde.

Der Gewinn besteht aus einer Iglu Übernachtung für 4 Personen, die einhergeht mit der Kristall-Gourmet-Halbpension: einem 4-Gang Gourmetmenü und einem Genießerfrühstück. Zur Übernachtung werden im Iglu beheizbare Wasserbetten und ein Expeditionsschlafsack zur Verfügung gestellt, leihweise stehen auch Innenschlafsack, Stirnlampe, Bademantel und Saunaschuhe bereit.

Ergänzt wird das Iglu Abenteuer durch 2 Tagesskikarten pro Person für das Skigebiet Hochzillertal, so dass am Anreise- und Abreisetag Skifahren oder Snowboarden in vollen Zügen genossen werden kann.

„Dank der sehr großzügigen Unterstützung der Sponsoren Kristallhütte und Bergbahnen Hochzillertal Kaltenbach konnte dieses Gewinnspiel in der Form veranstaltet werden“, freut sich Marketingleiterin Christine Haage, BA. „Wir sind sehr zufrieden, dass wir Weihnachtsengerln spielen dürfen für so einen tollen Gewinn und hoffen, dass der Gewinner viel Freude und Spaß  beim Iglu Trip hat.“