Prof. (FH) Dr. Thomas Madritsch, H. Frischmann, Hr. Hufnagel, Hr. Eder, Prof. (FH) Dr. Georg Konrad, Hr. Pücker, Fr. Hausherr und Prof. (FH) Dr. Johannes Lüthi (nicht am Bild: Hr. Egger)

Auszeichnung der EEW-Leistungsstipendiat:innen

04.12.2015 | Allgemein
Am 04. Dezember 2015 wurden die Leistungsstipendiat:innen an der FH Kufstein Tirol ausgezeichnet.

Aus dem Bachelorstudiengang waren dies: 1. Hr. Christian Pücker, 2. Hr. Philip Egger und 3. Fr. Jasmin Hausherr. Bei  den Masterstudenten waren dies: 1. Hr. Matthias Eder, 2. Hr. Stefan Frischmann und 3. Hr. Benjamin Hufnagel.

Der Studiengangsleiter, Hr. Prof. (FH) Dr. Georg Konrad, gratuliert allen ausgezeichneten Student:innen und wünscht weiterhin Erfolg im Studium und Beruf.