Die Masterstudierenden mit Prof. (FH) Dr. Markus Exler konnten spannende Gespräche im Rahmen der Studienreise führen.
FH Kufstein Tirol

“RestruTour 2022″ – München und Hamburg mit großartigen Gastgebenden

22.06.2022 | Exkursionen
Im Rahmen der Studienreise führten die Masterstudierenden spannende Gespräche mit Expert:innen aus namhaften Unternehmen.

Prof. (FH) Dr. Markus Exler, Institutsleiter und Studierende des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Unternehmensrestrukturierung & -sanierung* der FH Kufstein Tirol hatten im Mai 2022 wieder Gelegenheit im Rahmen der Studienreise interessante Gesprächspartner:innen zu treffen. Innerhalb der einwöchigen Studienreise konnten die Masterstudierenden mit den Expert:innen aktuelle Themen zu Transformation & Turnaround von Unternehmen, Restrukturierungsberatung, Arbeitsgebiete der Insolvenzverwalter:innen und Kanzleiorganisation sowie Interim Management diskutieren.

Beteiligte Unternehmen & Expert:innen

• A.T. Kearney GmbH, München - Christian Feldmann & German Slobodenyuk
  • KEYPLAYER Interim Management GmbH & Co. KG, München - Sebastian Bretag
  • Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, München - Dr. Philipp Kinzler & Dr. Thomas Sittel