Änderung in Geschäftsführung der FH Kufstein Tirol

24.08.2012 | Allgemein
Gemeinsame Presseerklärung des Geschäftsführers der Fachhochschule Kufstein Tirol Bildung GmbH und Fachhochschule Kufstein Tirol International Business School GmbH Magister Wolfgang Richter und des Vorstandes der Fachhochschule Kufstein Tirol-Privatstiftung.

Herr Magister Wolfgang Richter, der seit 1.5.2009 in der Fachhochschule Kufstein Tirol mit großem Einsatz und Erfolg tätig war, hat den Vorstand der Fachhochschule Kufstein Tirol Privatstiftung darum ersucht, sein Vertragsverhältnis einvernehmlich zu beenden.

Der Vorstand der Stiftung hat diese Entscheidung mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dem Ersuchen des Herrn Geschäftsführers entsprochen. Herr Magister Wolfgang Richter wird daher zum Ende des Geschäftsjahres, das wiederum sehr erfreulich abgeschlossen werden kann, zum 30.09.2012 seine Mandate als Geschäftsführer zurücklegen.

Der Vorstand der Fachhochschule Kufstein Tirol Privatstiftung spricht Herrn Magister Wolfgang Richter den Dank der Fachhochschule Kufstein Tirol und die Anerkennung für seine Leistungen aus und wünscht dem Herrn Geschäftsführer für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.