Hochkarätige Vortragende auf dem Symposium „Trends in Business Communication“

10.12.2015 | Praxisprojekte
Am 11. und 12. März 2016 findet an der Fachhochschule Kufstein Tirol das internationale Symposium „Trends in Business Communication“ statt. Internationale Expert:innen aus der Kommunikationsbranche haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

Das Highlight des Symposiums stellen die Best-Practice-Vorträge namhafter Kommunikationsprofis dar. Peter Thier, Leiter der Kommunikation bei Austrian Airlines, Frank Püttmann, Leiter der Politischen Kommunikation der TUI AG, Patrick Meschenmoser, Krisenkommunikationsexperte bei der Internationalen Atomenergiebehörde der United Nations oder Nils Haupt, Leiter der Unternehmenskommunikation der Hapag-Lloyd AG geben hier ihre Erfahrungen weiter und diskutieren die aktuellen Trends in der Wirtschaftskommunikation.

An beiden Tagen werden internationale Trends aus den Bereichen Brand Communication, Service Marketing, Corporate Communications, Crisis Communication, Public Relations, Change Communication und Digital Media erörtert. Ergänzt werden die Praxisvorträge von wissenschaftlichen Beiträgen, u.a. von Kommunikationsforschern der University of San Francisco und der Universität Innsbruck.

Bis zum 31. Januar 2016 sind unter tibcom@fh-kufstein.ac.at Early-Bird Tickets um 110 Euro erhältlich. Studierende erhalten ermäßigte Tickets bereits um 55 Euro.

Weitere Informationen zur Veranstaltung bekommen Sie via Mail unter: tibcom@fh-kufstein.ac.at