Unternehmensführung VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

SkateUp

Wer hatte noch nicht einmal das Bedürfnis, anders, individuell, einzigartig und nebenbei noch umweltbewusst zu sein und das auch mit seinen Accessoires zu demonstrieren?! Genau hier kommt „Skate Up“ ins Spiel.

„Skate Up“: das steht für coole und trendige Accessoires, hergestellt aus Original-Skateboards.

Wir stellen Flaschenöffner, Schlüsselanhänger, Ketten und Ohrringe aus alten ausrangierten Skateboards her. Wir folgen dem momentanen Trend, dem „Upcycling“, das bedeutet es werden aus alten Dingen neue hergestellt. So können wir auch der Umwelt etwas Gutes tun.

Ziel unseres Unternehmens ist es qualitativ hochwertige Produkte herzustellen weshalb nahezu alle von uns selbst hergestellt werden. Einen einzigen Auftrag haben wir an eine mit uns kooperierende Werkstatt „outgesourct“.  Jedes einzelne Fabrikat wird mit Liebe zum Detail und viel Fingerspitzengefühl hergestellt. Außerdem nehmen wir uns für jedes Produkt ausreichend Zeit und bearbeiten es, solange bis es unseren Ansprüchen genügt – solange bis es in unseren Augen perfekt ist. Durch die vielen bunten Schichten der verwendeten Skateboards entstehen Accessoires und Flaschenöffner, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Jedes Stück ist ein Unikat, da alle verarbeiteten Skateboards unterschiedlich in Farbe und Design sind. Somit gleicht kein Produkt dem anderen!

In unserer Produktpalette ist für jeden etwas dabei. Sowohl der lässige Skater als auch das stilbewusste Mädchen werden bei uns garantiert fündig!

Zurück zur Übersicht

Skate Up - Youtube Video

Impressionen