Unternehmensführung VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Alpen Glow

Deine Wohnung sieht leer und lieblos aus? Du willst nicht nur einen langweiligen Dekorationsartikel ohne Nutzen? Du bist auf der Suche nach einem individuell angefertigten Unikat als Geschenk?

Dann ist Alpen Glow die perfekte Lösung für DICH!

Nach langem Überlegen, dem Abwiegen zahlreicher Ideen und der Durchführung von einigen Brainstorming-Sessions haben wir uns schlussendlich dazu entschlossen, bei unserem 7 € Cash-Projekt individuelle Epoxidharzlampen zu produzieren. Jedes Stimmungslicht ist dabei ein Unikat und wurde in liebevoller Handarbeit von 5 StudentInnen der FH Kufstein gefertigt.

Unsere Alpen Glow Lampen sind nicht nur ein Blickfang, sondern dienen auch als Stimmungsmacher für jede gemütliche Abendstunde. Als Besitzer dieser Unikate aus Epoxid und edlem Holz bist Du gleichzeitig ein Teil eines aufkommenden Trends, der zunehmend in den Social-Media an Popularität gewinnt.

Um Dir das zu ermöglichen, haben wir damit begonnen, unsere Ideen in die Tat umzusetzen und besorgten die besten und qualitativ hochwertigsten Werkstoffe, um damit die ersten Prototypen zu realisieren. Dafür wurde zuerst das Holz bearbeitet, das flüssige Epoxidharz mit Farben vermischt und in eine Form gegossen. Nach der Aushärtung des Harzes wurden die Lampen eigenhändig geschliffen, poliert und veredelt. Aufbauend auf diesen Prototypen verbesserten wir unsere individuellen Lampen immer weiter, um Dir ein perfektes Produkt mit hoher Qualität zu garantieren.

Du bist nun neugierig auf unsere Alpen Glow Lampen? Dann besuch uns doch auf Facebook und Instagram unter Alpen Glow Tirol, um weitere Informationen und Eindrücke zu erhalten.

Alpen Glow Tirol

Impressionen