Unternehmensführung VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Herzbandl – Mit Herz bei der Sache

Herzbandl ist ein junges und dynamisches Unternehmen, dass Modetrends und Funktionalität in den Fokus seiner Tätigkeiten und Kommunikation stellt. Unser innovatives Konzept bezieht sich vor allem auf verschiedene Frisuren, die mit unseren Herzbandl kreiert werden können. Ob eine lässige Frisur für`s Festival oder elegante Locken zum Business Outfit. Mit nur wenigen Tricks kann man das Stirnband zu einem wahren Alltagshelfer umfunktionieren.

Wir möchten daher nicht nur ein Band für Sportaktivitäten oder als Schutz vor Kälte verkaufen, sondern vielmehr unserem Kunden das Gefühl verleihen, mit einem Stirnband in unterschiedlichen Arten im Trend zu stehen. Unser großes Produktsortiment und auch die vielfältigen und modernen Muster stehen für das hippe Unternehmen.

Mit unserem Instagramaccount (@herz_bandl) konnten wir in dieser Zeit rund 300 Abonnenten gewinnen und eine Reichweite bis nach Graz verzeichnen.

Alle Produktionsschritte sind von uns selbst durchgeführt und geplant worden, dadurch konnten wir unseren Kunden individuelle Wünsche erfüllen und ihnen durch unsere eigene Auslieferung einen besonders hohen und angenehmen Service bieten. Unsere Stoffe bezogen wir von regionalen Stoffgeschäften. Wir freuten uns sehr über die Tipps und die großartige Zusammenarbeit.

Ebenso unterstützen uns verschiedene Geschäftspartner bei der Präsentation und beim Verkauf der Waren. An dieser Stelle möchten wir uns von ganzen Herzen bei all unseren Partnern und Kunden bedanken. Wir sind sehr stolz, gemeinsam einen Gesamtgewinn von 2752,10 € erwirtschaftet zu haben. Unser Gewinn geht an die Krebshilfe Tirol und das Hospiz Innsbruck. Ganz nach unserem Statement: „Mit Herz bei der Sache“.

Herzbandl

Impressionen