Unternehmensführung VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

KristallHalm – Instead of Plastic

Du möchtest dem übermäßigen Plastikkonsum ein Ende setzen und gleichzeitig einfach und schnell einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten?

Du suchst nach einer Lösung für deinen Gastronomiebetrieb, wenn ab 2021 das Verbot von Plastikstrohhalmen in Kraft tritt und du über eine Alternative nachdenken musst?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Ob Privatperson, Gastronom oder Supermarkt? Wir haben für jeden von Euch die passenden Glasstrohhalme zur Verfügung. 

Mit nur einem KristallHalm kannst du tausende Plastikstrohhalme ersetzen. Zusätzlich bieten wir dir noch folgende Benefits:

  • Geschmacksneutral
  • Stylisch
  • Extrem stabil
  • Leicht zu Reinigen
  • Wiederverwendbar
  • Spülmaschinenfest & hitzebeständig
  • Passend für jedes Glas
  • Individualisierbar mit Logo/ Schriftzug
  • Alleinstellungsmerkmal für die Gastronomie

Wir sind ein Team bestehend aus 6 Studentinnen der FH Kufstein und arbeiten, zusammen mit einer Glasbläserei, um die Umwelt zu schützen und Plastikstrohhalme zu vermeiden. Unsere Glasstrohhalme sind aus 100% deutschem Laborglas hergestellt und sind daher sehr stabil.

Wir bieten Dir drei verschieden Längen an: 15 cm (S), 20 cm (M) und 22,5 cm (L). Der Preis für Privatkunden beträgt pro Glasstrohhalm 2€. Ab einer Bestellung von 5 Stück erhältst Du den sechsten Glasstrohhalm gratis.

Für Großkunden aus der Gastronomie oder der Lebensmittelbranche haben wir eine eigene Staffelpreisliste erstellt, die wir bei Nachfrage gern an unsere Großkunden weiterleiten. Ab einer Bestellung von 50 Stück, ist es möglich die Glasstrohhalme mit einem individuell gewünschten Logo oder Schriftzug zu personalisieren. Dies stellt vor allem für viele Gastronomiebetriebe derzeit noch ein Alleinstellungsmerkmal dar und ist ein perfekter Werbeträger.

Willst Du mehr über uns erfahren, dann schau auf unserer Instagram oder Facebook Seite vorbei. Du findest uns dort unter dem Namen Kristallhalm. Wir beraten Dich aber auch gerne per E-Mail unter kristallhalm@gmail.com. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zu Verfügung und erstellen Dir dein persönliches Angebot.

Dein Team von Kristallhalm

KristallHalm

Impressionen

Kontaktpersonen

Situm Mario
Prof. (FH) DDr. Mario Situm, MBA
Studiengangsleiter Unternehmensführung
+43 5372 71819 147
Mario.Situmfh-kufstein.ac.at
noch Fragen? Sie haben
Sie haben noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter.
+43 5372 71819 500
bewerbungfh-kufstein.ac.at
Infofolder
Infofolder

Social Media

Partner

Lehrbücher