ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement BB
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Masterstudiengang

MMag. Adelheid Mayr
Der Studiengang interessiert mich vor allem wegen dem Fokus auf die aktuellen und marktnahen Themen der Geschäftsprozesse und ERP-Systeme. MMag. Adelheid Mayr,
Absolventin Jg. 2009 und Application Consultant, IT Retail, Swarovski KG, Wattens/Tirol
Ing. Mag. (FH) Markus Bucher
Das Studium ermöglicht es mir, berufliche Fragestellungen aus neuen Perspektiven zu betrachten und über meinen bisherigen Tellerrand hinauszublicken. Ing. Mag. (FH) Markus Bucher,
Absolvent Jg. 2009 und Angestellter, Plansee Gruppe, Breitenwang/Tirol
Dipl. Ing. Markus Schafferer, BSc, MA
Für mich war das Studium genau das Richtige. Neben sehr kompetenten und freundlichen Dozenten, lernte ich wertvolle Mitstudenten kennen, mit denen ich auch über das Studium hinaus Kontakt pflege. Dipl. Ing. Markus Schafferer, BSc, MA,
Absolvent Jahrgang 2010 und SAP Projektingenieur, TIWAG, Innsbruck
Dipl.- Ing. (FH) Michael Kübel, MA
Die Investitionen, die man tätigt, tragen sehr schnell Früchte. Und das Wissen, welches man sich aneignet, drängt von ganz alleine zur Anwendung. Dipl.- Ing. (FH) Michael Kübel, MA,
Absolvent Jahrgang 2011 und Head Operational Excellence, Sandoz, Kundl
Mustafa Coskun, MA, Absolvent Jahrgang 2010
Ich suchte nach Weiterentwicklungsmöglichkeiten und bin auf die Webseite der FH Kufstein Tirol gestoßen und habe sofort gewusst "es ist genau das was ich suche und was ich will! Mustafa Coskun, MA, Absolvent Jahrgang 2010,
Service Desk Team Lead, Allianz, München
Stephan Schaeffler, MA, Absolvent Jahrgang 2011
Als ich das Angebot der Fachhochschule Kufstein Tirol in einer Zeitung entdeckte, nämlich beide Schwerpunkte in einem Studiengang abzudecken - noch dazu äußerst kostenfreundlich - war klar, dass das der richtige Studiengang für mich war. Stephan Schaeffler, MA, Absolvent Jahrgang 2011,
Senior Project Manager, Computacenter AG, München
Katharina Gierer, MA, Absolventin Jahrgang 2012, IT-Spezialist Build Management, BMW AG
Auch die Englischen Vorlesungen fand ich gut, um mein Englisch noch mehr zu schulen. Katharina Gierer, MA, Absolventin Jahrgang 2012, IT-Spezialist Build Management, BMW AG,
BMW AG, München
Michael Mittermaier, MA, Absolvent Jahrgang 2012
Nach dem Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik wollte ich mich mit Hilfe eines Masterstudiengangs in eine Richtung fester fachlich verankern. Michael Mittermaier, MA, Absolvent Jahrgang 2012,
Consultant, Sopra Steria Consulting, München
Profilbild Absolventin
Das berufsbegleitende Studium ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement gab mir die Möglichkeit einen wirtschaftlichen und technischen Schwerpunkt gleichzeitig zu setzen. Für mich hätte sich das nicht besser ergeben können. Franziska Grätz, MA,
Absolventin des Jahrgangs 2013, Fachspezialistin Prozesse bei Rheinmetall MAN
Stephanie Fähnle, MA
Ich konnte mich aufgrund des Studiums und den daraus erhaltenen zusätzlichen Fachkenntnissen auf eine Teamleiterstelle bewerben und habe diese noch während des Studiums angetreten. Stephanie Fähnle, MA,
Absolventin des Jahrgangs 2014, Teamleiterin SOS Kinderdorf International
Vasileios Simitsis, MA
Für ein berufsbegleitendes Masterstudium könnte ich mir keine bessere Wahl vorstellen, vor allem vor dem Hintergrund, dass es dieses Curriculum in der Form nicht noch einmal auf dem Markt gibt. Vasileios Simitsis, MA,
Absolvent Jahrgang 2015, Senior Consultant EY - Ernst & Young