Automotive Management

Teilnehmerstimmen

Martin Mair: Verkäufer-Quereinsteiger im Autohaus Dosenberger

Martin Mair nahm als Quereinsteiger an dem Zertifikatslehrgang zum „Automobil-Verkäufer“ teil und wurde während dieser Zeit binnen eines halben Jahres als erfolgreichster Verkäufer seiner Marke in Österreich international ausgezeichnet.

„Die duale Ausbildung von Theorie und Praxis war für mich sehr wertvoll. Im täglichen Umgang mit meinen Kunden greife ich häufig auf das theoretische und praxisnahe erlernte Wissen an der International Business School der FH Kufstein Tirol zurück.
Die Ausbildung ermöglicht mir meinen derzeitigen Karriereweg erfolgreich weiter zu gehen“. 

 

Anel Kubat: Verkäufer, Denzel Kundencenter Salzburg

„Ich bin für jede einzelne Anregung sehr dankbar, weil ich gemerkt habe, dass sich meine Zahlen seit dem Lehrgang um einiges verbessert haben.
Einige Anregungen wende ich bei jedem Verkaufsgespräch (z.B: "Was muss ich tun damit wir ins Geschäft kommen") an.“