Postgraduate/Weiterbildung

Modul 7: Digital Marketing

Präsenzort:

München (Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München)

Semester:

2. Semester

Vortragender:

Prof. Dr. Florian Feuser

Workload:

ca. 60 Stunden Vorbereitung durch onlinegestütztes Selbststudium, ca. 15 Stunden Präsenzzeit, ca. 125 Stunden Nachbereitung durch onlinegestütztes Selbststudium und Erstellung einer Projektarbeit

Inhalte:

  • Digitales Dialogmarketing, Content Marketing und Affiliate Marketing
  • Online Reputationsmanagement
  • Medien im Web und Web Analytics
  • Social Media Marketing
  • Stationärer vs. Online-Handel
  • Digitales Preismanagement
  • Omni-Channel Strategie und Digital Sale Excellence
  • Customer Relationship Management und Customer Experience
  • Information Mining und technische Trends im Vertrieb inkl. mobile Lösungen
  • Kommunikationsmodelle, integrierte Unternehmenskommunikation und Public Relations
  • Media Relations und Krisenmonitoring

News der FH Kufstein

Out of the Box – Tauschen & Lauschen

Kufsteins wohl charmantestes Tausch-Event kehrte zurück! Ein Studierendenteam des Studiengangs Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement der FH Kufstein Tirol veranstaltete am Donnerstag, den 23. Januar 2020 den Out of the Box Tauschmarkt im Vitus & Urban.

Mehr erfahren
Winter Sports Congress 2020

Zum zweiten Mal findet die ExpertInnenrunde zu Digitalisierung und Kommunikation im Wintersport am 9. und 10. März an der FH Kufstein Tirol statt.

Mehr erfahren
SKVM-Studierende im Wirtschaftszentrum Marokkos

Eine Studienreise führte 22 Bachelorstudierende des Studiengangs Sport-, Kultur-& Veranstaltungsmanagement in die Stadt Marrakesch im Westen Marokkos.

Mehr erfahren