Bibliothek
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Digitale Bibliothek

Auch von außerhalb des Campus kann auf unsere digitalen Services zugegriffen werden: Beim Ausführen einer Suchanfrage mit unserer Suchmaschine wird ein Hinweis mit der Bitte, sich für die Nutzung der Services außerhalb des Campus mit Username & Passwort (Matrikelnummer & Standard Passwort für Mail, Moodle, usw.) einzuloggen, angezeigt. Direkt auf die einzelnen Angebote kann mit den angebotenen Links unten zugegriffen werden.

Economy

EBSCO Business Source Premier

Datenbank aufrufen

EBSCO EconLit with Full Text

Datenbank aufrufen

Emerald Insight

Datenbank aufrufen

Marketline

Datenbank aufrufen

Interdisciplinary

Springerlink

Datenbank aufrufen

Law

Linde Online

Datenbank aufrufen

References

Brockhaus

Datenbank aufrufen

Computing

Acm Digital Library

Datenbank aufrufen

Herdt Campus

Datenbank aufrufen

Communication Science

Communication & Mass Media Complete (CMMC)

Datenbank aufrufen

Sports & Medicine

Sport Discus

Datenbank aufrufen

Zeitschriften

Nur Hefte des laufenden Jahres; nur am Campus verfügbar

Der Markt

Artikel ab 2012; nur am Campus verfügbar

SPORT MANAGEMENT QUARTERLY

Harvard Business Review

Datenbank aufrufen

International Journal of Event and Festival Management

Datenbank aufrufen

International Journal for Sport Policy and Politics

Datenbank aufrufen

American Economic Review

Datenbank aufrufen

The Journal of Real Estate Finance and Economics

Datenbank aufrufen

Elektronische Zeitschriften Bibliothek

Datenbank aufrufen

Weitere Kataloge (freier Zugriff)

Österreichischer Verbundkatalog

Zum Katalog

Karlsruher Virtueller Katalog

Zum Katalog

Directory of Open Access Journals (DOAJ)

Zum Katalog

Directory of Open Access Books (DOAB)

Zum Katalog

Bielefeld Academic Search Engine (BASE)

Zum Katalog

Datenbank-Infosystem (DBIS)

Zum Katalog

News der FH Kufstein

Antrittsvorlesung erläutert Relevanz der Sinne im Marketing

Gemäß der hochschulischen Tradition wurde an Dr. Kristina Kampfer, im Rahmen ihrer Antrittsvorlesung zum Thema sensorisches Marketing, der Titel Professorin (FH) verliehen.

Mehr erfahren
Nachgefragt beim neuen IBS-Studiengangsleiter Peter Dietrich

Der Professor für Strategische Kommunikation & Stakeholder Management, Prof. (FH) Dr. Peter Dietrich, übernimmt mit dem Wintersemester 2019/20 die Studiengangsleitung für International Business Studies (IBS).

Mehr erfahren
Praxisprojekt: Produktionsoptimierung bei HUSSL Designermöbel

In Zusammenarbeit mit der Firma HUSSL Sitzmöbel GmbH wurde von Studierenden des Studiengangs Web Business & Technology ein Konzept zur Optimierung der Betriebsprozesse mit Blick auf Flexibilität und Leistungssteigerung erstellt.

Mehr erfahren