Karriere & Jobs
Jetzt

Karriere & Jobs

Arbeiten an der FH Kufstein Tirol

Sie suchen eine neue Herausforderung? Die FH Kufstein Tirol sucht Verstärkung zur Unterstützung ihres motivierten Teams!

Die Fachhochschule Kufstein Tirol ist international mehrfach ausgezeichnet und laut dem Wirtschaftsmagazin trend im Tirol-Ranking 2022 auf Platz 1 der besten Arbeitgeber:innen. Die FH verfügt bei 2.200 Studierenden und 8.800 Absolvent:innen über ein Netzwerk von weltweit mehr als 215 Partnerinstitutionen.

Die Kufsteiner Fachhochschule ist eine sich stetig weiterentwickelnde Wissensorganisation. Als Arbeitgeberin bietet sie vielseitige, interessante Aufgaben in Lehre, Forschung und Servicebereichen. Ein leistungsförderndes und familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitsbedingungen in einer partnerschaftlich geprägten Kultur erwartet Sie.

Die FH Kufstein Tirol ist seit 2012 als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert und wurde vom Wirtschaftsmagazin trend 2022 als beste Arbeitgeberin im österreichischen Hochschulsektor ausgezeichnet.

Die Lebensqualität in Kufstein wird geprägt durch die zentrale Lage im Herzen Europas, das besondere Flair der Festungsstadt und unzählige Freizeitmöglichkeiten in einer der schönsten Regionen der Alpen.