ZAM 2.0 Winteredition

FH Kufstein Tirol
Zusammen, aktiv, musikalisch. Ein Abend im Zeichen von Gemeinschaft, Engagement und Musik.

Leider muss die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation abgesagt werden!

Das Eventformat ZAM (zusammen.aktiv.musikalisch) findet am Freitag, den 28. Jänner 2022 bereits zum 2. Mal statt - dieses Mal als Winteredition.

Dem Publikum soll ein einzigartiger Mix aus lässigen Sounds und interessanten Projekten mit sozialem Hintergrund dargeboten werden. 

Infos zum Ticketverkauf sowie Acts und Vereine werden noch bekannt gegeben.

Die Praxisprojektgruppe des Studiengangs Sport, Kultur & Veranstaltungsmanagement möchte mit ZAM sozialen Vereinen aus Tirol eine Bühne geben, um den Besucher:innen ihre Arbeit näherzubringen. Aber auch, um Personen zu lukrieren, die sich für ihren Verein oder ihre Institution engagieren und sie in Zukunft auf freiwilliger Basis unterstützen möchten.

Getreu dem Motto zusammen.aktiv.musikalisch freut sich die Projektgruppe auf einen gemeinsamen unvergesslichen Abend in der Adventzeit! 

Hinweis: Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen statt.

Datum
28.01.2022
Ort
Event ABGESAGT