Innovationsworkshop: Tourismus von morgen gestalten

Tauchen Sie ein in die Zukunft des Tourismus und gestalten Sie sie aktiv mit!

Herzlich willkommen zum Innovationsworkshop "Tourismus von Morgen Gestalten". Diese einzigartige Veranstaltung lädt alle Interessierten dazu ein, gemeinsam mit unterschiedlichen Stakeholdern die Weichen für die Zukunft des Tourismus zu stellen.

• Wann: 12. März 2024, 9:00 bis 12:00 Uhr
  • Wo: Fachhochschule Kufstein, Tirol, Raum C.0.07

In einer sich ständig verändernden Welt ist es entscheidend, den Tourismussektor zukunftsorientiert zu gestalten. Unser Innovationsworkshop bietet die ideale Plattform, um gemeinsam relevante Themen zu erkunden, innovative Ideen zu entwickeln und wegweisende Lösungsansätze zu finden.

Warum sollten man teilnehmen?

• Vielfältige Perspektiven: Treffen Sie auf eine breite Palette von Stakeholdern, darunter Experten, Unternehmer, Forscher und Enthusiasten, um ein ganzheitliches Verständnis der Herausforderungen und Chancen im Tourismus zu gewinnen.
  • Kollaboratives Denken: Durch interaktive Diskussionen, Gruppenarbeit und kreative Sessions fördern wir den Austausch von Ideen und gemeinsame Lösungsfindung. Gemeinsam schaffen wir Innovation!
  • Netzwerken: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und bauen Sie Beziehungen zu Gleichgesinnten auf. Der Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Fachleuten aus verschiedenen Bereichen zu vernetzen.

Agenda

• Einführung in die Zukunft des Tourismus: Erhalten Sie einen kompakten Überblick über die aktuellen Trends im Tourismus
  • Themenspezifische Arbeitsgruppen: Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in spezifischen Themenbereichen und entwickeln Sie konkrete Handlungsempfehlungen.
  • Diskussion im Plenum: Präsentieren und diskutieren Sie Ihre innovativsten Ideen im Plenum, um Ansichten und Meinungen auszutauschen.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag voller Ideen, Diskussionen und wegweisender Innovationen. Wir freuen uns darauf, Sie beim Innovationsworkshop "Tourismus von Morgen Gestalten" begrüßen zu dürfen! Für Verpflegung ist gesorgt und unsere Teilnehmenden haben ausreichend Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.

Um Online-Anmeldung wird gebeten.

Anreise

Im Sinne der Nachhaltigkeit freuen wir uns über Ihre Unterstützung und bitten um eine umweltfreundliche Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – der Bahnhof befindet sich in einer Distanz von 5-10 Gehminuten und ist auch barrierefrei erreichbar.

Partner:innen

12.03.2024, 09:00 - 12:00