Kurzfilmfestival Kufstein 2022

Feiert mit uns das 5-jährige Jubiläum des Kurzfilmfestivals Kufstein! Das diesjährige Thema: Ordinary Heroes (Alltagsheld:innen).

Save-the-Date 

Termin: 24. November 2022, 18:30 Uhr

Ort: Kultur Quartier Kufstein

Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen gewöhnlichen Menschen und Held:innen? Von klein auf wird uns das Bild vermittelt, dass Held:innen übermenschliche Fähigkeiten haben und mit ihren unglaublichen Taten ständig die Welt retten. Aber ist das wirklich alles, was es bedeutet? Das Programm des Kurzfilmfestivals Kufstein zielt dieses Jahr darauf ab, Geschichten von Menschen hervorzuheben, die es nicht in die Nachrichten schaffen. Menschen, die nicht berühmt sind und nicht von Millionen bewundert werden. Menschen, die es aber dennoch verdienen, für ihr selbstloses, starkes und freundliches Handeln gewürdigt zu werden.

Seid am 24. November im Kultur Quartier dabei und lasst euch von Alltagsheld:innen inspirieren! Es werden insgesamt acht internationale Kurzfilme zum Thema „Ordinay Heroes“ gezeigt. In einem Wettbewerb prämieren eine Fachjury sowie das Publikum die besten Beiträge. Neben der Vorführung der internationalen Kurzfilme wird ein spannendes Rahmenprogramm, leckere Drinks sowie eine After-Party im Bau! Kufstein angeboten. 

Tickets 

Tickets für die Veranstaltung gibt es tagsüber im Tourist-Informationsbüro im KISS sowie am Infopoint der FH Kufstein Tirol, abends in der Bau! Bar Kufstein oder online unter oeticket.com zu kaufen.

Programm

Download:

 Infos

Mehr Einblicke und regelmäßige Updates: 

Datum
24.11.2022, 18:30
Ort
Kultur Quartier Kufstein