Virtuelle Akademische Konferenz - TIBCOM 2022

Unsplash.com
Auf der internationalen Konferenz TIBCOM werden wieder spannende Vorträge zu den aktuellsten Entwicklungen im Bereich Kommunikation und Marketing vorgestellt. Beiträge können ab sofort eingereicht werden.

Zum neunten Mal lädt die FH Kufstein Tirol am Freitag, 09. Dezember 2022 zur internationalen Konferenz Trends in Business Communication. Das Event hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Hotspot in der Forscherszene entwickelt. Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche internationale Einreichungen wissenschaftlicher Beiträge aus folgenden Bereichen:

  • Kommunikationsmanagement
  • Unternehmenskommunikation
  • Marketing

Alle akzeptierten Arbeiten werden im Rahmen der virtuellen Konferenz präsentiert und in einem Konferenzband beim prestigeträchtigen Verlag Springer Gabler veröffentlicht. Die Konferenzsprache ist Englisch.

 

Download

Reichen Sie jetzt Ihre wissenschaftlichen Beiträge ein.

Alle Details dazu finden Sie in unserem Call for Papers TIBCOM 2022.

Datum
09.12.2022
Ort
Online-Veranstaltung