Matura Award

Matura-/Abi-Award

Liebe MaturantInnen und AbiturientInnen!

Die Fachhochschule Kufstein Tirol veranstaltet bereits zum 21. Mal den Matura-/Abi-Award – ein Gewinnspiel für Matura-/Abiklassen aller höheren Schulen Österreichs, Bayerns und Südtirols.

Gerne laden wir ein, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Die SchülerInnen der Matura-/Abiklassen haben die Möglichkeit, für die Matura-/Abireise, den Matura-/Abiball oder das Abschlussfest € 3.000,- zu gewinnen.

Mitmachen & Gewinnen

  • Bitte das nachfolgende Gewinnspiel-Formular ausfüllen.
  • Je mehr SchülerInnen einer Abschlussklasse teilnehmen und die Fragen richtig beantworten, umso höher die Gewinnchancen.
  • Die GewinnerInnen werden durch das Zufallsprinzip ermittelt und von uns telefonisch oder schriftlich verständigt. 

Einsendeschluss: 31.03.2021

Questions

News of the FH Kufstein

Starke Präsenz der FH Kufstein Tirol auf internationaler Konferenz

Zwei Forscher der Kufsteiner Fachhochschule präsentierten ihre wissenschaftlichen Ergebnisse einem großen internationalen Teilnehmerkreis auf der virtuellen 30. RESER Konferenz.

Learn more
ExpertInnen für Unternehmensentwicklung: Wandel umsetzen und mitgestalten

Die FH Kufstein Tirol richtet das Studienangebot im Bereich Restrukturierung von Unternehmen neu aus. Das berufsbegleitende Masterstudium Corporate Transformation Management* betrachtet die Entwicklung vom Start-up bis zum Turnaround.

Learn more
Prämierung für zwei AbsolventInnen der FH Kufstein Tirol

Helene Wechselberger und Andreas Mallaun konnten mit ihren Masterarbeiten die Fachjury überzeugen und wurden mit zwei von fünf Wissenschaftspreisen der Wirtschaftskammer ausgezeichnet.

Learn more