Bild der 4 Studierenden und der Studiengangsleiterin von Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement beim SKVM Sommerfest

SKVM Sommerfest

02.08.2015 | Practical projects
Das im vergangenen Jahr eingeführte Sommerfest sollte auch in diesem Jahr als studiengangsinterne Feier von Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement Studierenden für SKVM Studierende fortgeführt werden.

Der Veranstaltungstermin wurde erneut an das Semesterende gelegt, um den Spirit von SKVM sowie das Ende des Semesters zu feiern. Ein weiteres Ziel war es, die verschiedenen Jahrgänge miteinander besser zu vernetzen. Das Sommerfest fand demnach am 10.07.2015 am Hödenauer See statt und den TeilnehmerInnenn wurde die Möglichkeit geboten, die vorhandene Wakeboardanlage zu nützen, sowie den Beachvolleyballplatz und andere sportliche Aktivitäten zu testen. Als Überraschung wurde ein Völkerballturnier für alle Studierenden organisiert. Im Anschluss konnten sich die Studierenden und LektorInnen bei einem Grill- und Salatbuffet stärken. Der gemeinsam ausklingende Abend wurde mit DJ-Musik abgerundet.