Gruppenbild Organisationsteam Slopestyle-Circus

Slopestyle Circus 2016 & Video Launch

06.08.2016 | Practical projects
Das Team des Slopestyle Circus Contests organisierte nach erfolgreicher Durchführung des Praxisprojekts im März gemeinsam mit Studierenden des Masterstudiengangs eine Abendveranstaltung im Festsaal der FH Kufstein Tirol.

Die offizielle Übergabe an das neue Slopestyle Circus-Team und ein kurzer Rückblick auf den vergangenen Contest wurde mit der Siegerehrung des „99 Seconds from Kufstein“-Videowettbewerbs zusammengelegt und mit rund 50 Gästen zelebriert. Die BesucherInnen waren von den kreativen Videos der TeilnehmerInnen des „99 Seconds from Kufstein“-Videowettbewerbs begeistert und bei anschließendem Buffet und entspannter Musik konnten neue Kontakte geknüpft werden.
Die Veranstaltung fand am 16. Juni 2016 statt und förderte durch das lockere „Get Together“ den jahrgangsübergreifenden Zusammenhalt des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement.