ÖH Sommerfest

17.07.2018 | Practical projects
Das jährliche ÖH Sommerfest wurde diesmal von Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement geplant und organisiert.

Monika Kohlhofer und der Jahrgang SKVM.bbM.17, Sommersemester 2018

Um den Studierenden der FH Kufstein Tirol und den Gästen des ÖH Sommerfestes etwas Neues zu bieten, hatte sich die Projektgruppe außergewöhnliche Attraktionen einfallen lassen. So konnten die Gäste des Sommerfestes am 27.06.2018 am Hödenauersee die Highlights Bubble Soccer in der SWARCO-Arena und das Gladiator Game ausprobieren und sich bei einem Beachvolleyball-Turnier beweisen. Neben einem Shuttleservice organisierte das Projektteam auch weitere Attraktionen wie die kostenlose Benützung des Wakeboardliftes „Little Bro“, eine Grillstation und eine Chillout Area mit Public Viewing der parallel laufenden FIFA WM 2018.