Gereon Schmitz und der Jahrgang SKVM.bbM.17, Wintersemester 2018/19
Abbildung zeigt das Logo von Höhenflug.

SKVM News: Höhenflug

01.02.2019 | Practical projects
Informieren, aktiv werden und Menschen verbinden – das ist das Ziel der neu geschaffenen Facebook-Seite „Höhenflug“.

Über zwei Semester hinweg hat die Praxisprojektgruppe die eigene Facebook-Seite für den Studiengang Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (SKVM) der FH Kufstein Tirol aufgebaut. Es wurden eigene Beiträge geplant, verwaltet und gepostet, die für SKVM-Studierende, AbsolventInnen und interessierte Menschen relevant sind. So z.B. die Rubrik „Höhenflieger“, welche den Werdegang verschiedenster SKVM-verbundener Personen beleuchtet. Es wurden Events geteilt, die zum Mitmachen einluden, ebenso aber auch Videos und Humorvolles gepostet. Es konnten über 300 Follower gewonnen werden, die nun Teil der „Höhenflug“- Community sind.