Der Tauschmarkt begeisterte die Besucher:innen.
FH Kufstein Tirol
Der Tauschmarkt in vollem Gange.

Out of the Box – Tauschen & Lauschen 2022

30.06.2022 | Practical projects
Am 23. Juni 2022 fand der diesjährige Tauschmarkt im Vitus & Urban statt. Das Event wurde von Studierenden der Kufsteiner Fachhochschule organisiert und war ein voller Erfolg.

Nachdem 2021 das Event zweimal Corona-bedingt vertagt werden musste, war die Freude nun bei allen Beteiligten groß. Viele Kufsteiner:innen und Studierende der FH Kufstein Tirol kamen trotz des schönen Wetters in das Lokal, um ihre Gegenstände gegen neue Schätze zu tauschen. Von Büchern über Klamotten und Spielsachen bis hin zu Küchengeräten war alles dabei – sogar eine Pferdedecke fand eine neue glückliche Besitzerin.

DJane Pipapoppi untermalte das Tauschevent ab 18:00 Uhr mit stimmungsvoller Musik und auch der Infostand zum Thema “Foodsharing in Kufstein” erfreute sich stets interessierter Besucher:innen. In Kombination mit schmackhaften Gerichten und erfrischenden Getränken von Vitus & Urban war es für alle ein durchwegs gelungenes Event.

Das Praxisprojektteam aus Studierenden des Studiengangs Sport-, Kultur & Veranstaltungsmanagement bedankt sich bei allen Besucher:innen, Sponsoren und Unterstützer:innen. Im Januar 2023 soll das nächste Out of the Box Event zurückkehren.