Manuel Allstorfer und der Jahrgang SKVM.bbM.17, Wintersemester 2018/19
Aufnahme zeigt die Studierenden auf der Veranstaltung

Lektor Selektor

05.12.2018 | Practical projects
Die Aufgabe des Projektteams war es, die bewährte Veranstaltung Lektor Selektor zu planen, zu organisieren und durchzuführen.

Neben der laufenden Bewerbung des Events, welche vor allem über soziale Netzwerke erfolgte, waren auch die Sponsorensuche und das Gewinnen von LektorInnen als DJs die Hauptaufgaben der Studierendengruppe. Die Veranstaltung vom Vorjahr wurde analysiert, sowie Ziele für die neue Auflage gesetzt. Dem Ziel, an den Erfolg des Vorjahres anzuknüpfen und den Studierenden, LektorInnen und FH-MitarbeiterInnen einen Treffpunkt in außergewöhnlicher Atmosphäre, außerhalb der Fachhochschule, zu bieten, wurde Rechnung getragen. Somit konnte Lektor Selektor 2018 am 30.11.2018 in der KuFa mit über 350 Gästen erfolgreich durchgeführt werden.