Web Business & Technology FT
Apply Icon
Apply
now

TEDx 2019

Unter "PASSION - it can get you anywhere!" titelte die vierte Auflage des TEDxFHKufstein. Am 22. Juni 2019 erstrahlte die FH Kufstein Tirol wieder im Licht des Innovationsevents. Sieben Studierende der Studiengänge "Data Science & Intelligent Analytics" und "Web Communication & Information Systems" planten, organisierten und managten einen spannenden Nachmittag und Abend. Die Gäste erwartete ein Feuerwerk an Innovationen in Form von 8 Live Vorträgen und 2 Video Talks - besonderen Menschen, die über Besonderes sprachen - ihre Leidenschaft! 

Thematisiert wurde "Passion". Leidenschaft kann als Treibstoff für den menschlichen Motor gesehen werden, um etwas schneller und geschmeidiger zu funktionieren als sonst. Sie bringt uns weiter voran in unserem Leben. Leidenschaft gibt uns nicht nur eine Richtung, sie verleiht uns auch einen Sinn für unsere Bestimmung. Und Bestimmung scheint etwas zu sein, was Menschen schon immer gesucht haben. Leidenschaft macht Dinge aufregend. Leidenschaft ist der Unterschied. Leidenschaft ist was uns antreibt unsere Ziele zu erreichen. Unter anderem erwartete die Gäste: Niklas Winter, Extremsportler und "Wingsuit BASE Jumper"; Sebastian Körber, Psychologe und Unternehmer; Aaron Kryo, Skateboarder, YouTube-Star und Unternehmer .... mehr darüber in der Nachlese.

Zur Pressemeldung: Nachlese des TEDxFHKufstein am 22. Juni 2019!

Link zur Website: www.tedxfhkufstein.at

Wir warten gespannt auf die Videos, die in Kürze hier veröffentlicht werden!