Smart Products & Solutions PT
Apply Icon
Apply
now

Statements

Master's degree program

Frank Ostermann, BSc
Frank Ostermann, BSc Student Jahrgang 2017

Der Themenkomplex aus Data Science, Prototyping, Produktdesign sowie das Arbeiten in Projekten spiegeln wesentliche Herausforderungen wider, welche auch mein Berufsleben in der Automobilindustrie prägen.

Learn more
Michael Schalk, BA
Michael Schalk, BA Student Jahrgang 2017

Der Studiengang Smart Products & Solutions ist in dieser Form vermutlich einmalig. Für mich stellt er die perfekte Kombination dar, um sich auf die Herausforderungen der Digitalisierung vorzubereiten und diese mitgestalten zu können.

Learn more
Alexander Führen, BA
Alexander Führen, BA Student Jahrgang 2017

Überzeugt hat mich der Studienplan, da mir wichtige Bereiche, wie Internet of Things, Data Science sowie Hardware, Software und PCB-Design integriert sind.

Learn more