Post Graduate

Modul 7: Digital Marketing

Präsenzort:

München (Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München)

Semester:

2. Semester

Vortragender:

Prof. Dr. Florian Feuser

Workload:

ca. 60 Stunden Vorbereitung durch onlinegestütztes Selbststudium, ca. 15 Stunden Präsenzzeit, ca. 125 Stunden Nachbereitung durch onlinegestütztes Selbststudium und Erstellung einer Projektarbeit

Inhalte:

  • Digitales Dialogmarketing, Content Marketing und Affiliate Marketing
  • Online Reputationsmanagement
  • Medien im Web und Web Analytics
  • Social Media Marketing
  • Stationärer vs. Online-Handel
  • Digitales Preismanagement
  • Omni-Channel Strategie und Digital Sale Excellence
  • Customer Relationship Management und Customer Experience
  • Information Mining und technische Trends im Vertrieb inkl. mobile Lösungen
  • Kommunikationsmodelle, integrierte Unternehmenskommunikation und Public Relations
  • Media Relations und Krisenmonitoring

News of the FH Kufstein

Jetzt noch Restplatz sichern!

Für den Studienstart im Herbst 2019/20 bieten einzelne Studiengänge noch Plätze an.

Learn more
INTERREG-Projekt „Attraktiver Tourismus“ startet

Die Fachhochschule Kufstein Tirol und die Fachhochschule Salzburg erarbeiten gemeinsam mit vielen Partnern aus Bayern, Salzburg und Tirol ein grenzüberschreitendes Großprojekt mit einem intermodalen Rahmenthema: Attraktivität des Tourismus als Arbeitgeber.

Learn more
Stellungnahme der wahlwerbenden Parteien zum FH-Sektor

Die Österreichische Fachhochschul-Konferenz (FHK) stellte 5 Fragen an die wahlwerbenden Parteien, betreffend ihrer Position zu Fachhochschulen, deren Stellenwert für Österreich und den künftigen finanziellen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für den FH-Sektor

Learn more