Abbildung zeigt das Veranstaltungsplakat.

Laugh is in the Air

20.11.2018 | Practical projects
Fünf Studierende organisierten im Rahmen des Praxisprojektes das Charity Kabarett „Laugh is in the Air“ am 16.11.2018 in Schnifis,Vorarlberg.

In einem ersten Schritt sind die Verantwortungsbereiche und die damit verbundenen Aufgaben für jedes Teammitglied definiert worden. Die Überwachung der Projektschritte wurde mithilfe eines Projekt- und Kommunikationstools gemeistert. Aufgrund der Kooperation mit dem Theaterverein Tödliches Dinner, welcher sich auch für die inhaltliche Programmgestaltung verantwortlich zeichnete, war es den Studierenden möglich, auf ein großes KünstlerInnen-Repertoire zurückzugreifen. Dank der zahlreichen BesucherInnen konnte ein Reinerlös von EUR 5.754,60 erzielt und dem Projekt Albanien zugesprochen werden.