Silent Indie Sunset 2018

12.07.2018 | Practical projects
Das zum achten Mal stattfindende Musikfestival wurde am 23.06.2018 am Fischergries in Kufstein vom Studierendenteam mit einem neuen innovativen Konzept unter dem Namen „Silent Indie Sunset“ präsentiert.

Jessica Ölz und der Jahrgang SKVM.vzB.16, Wintersemester 2017/18 und Sommersemester 2018
Kooperationspartner: Verein genussmittel

Den Live Bands wurden von den begeisterten ZuschauerInnen über Kopfhörer gelauscht und somit den BesucherInnen ein in Österreich erstmalig stattfindendes Silent-Festival geboten. Die Studierenden zeigten sich verantwortlich für die Planung, Umsetzung, Sponsorenakquise sowie kreative Werbemaßnahmen. Als Interpreten konnten Bands aus Holland, Großbritannien, Luxenburg und Österreich gewonnen werden. Außerdem rundete ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Chillout Area, Foodtruck und einem Unterhaltungsprogramm für Kinder das Festival gelungen ab.