International Business Studies FT
Apply Icon
Apply
now

Statements

Bachelor's degree program

Mag. (FH) Dominik Auer
Ich denke noch sehr gerne an die Studienzeit in Kufstein, mein Auslandssemester in Mexiko, wo ich meine Frau kennenlernte, und die Praktika in München und Singapur zurück. Mag. (FH) Dominik Auer,
Absolvent Internationale Wirtschaft & Management 2002
Marie-Luise Binder-Krieglstein
Mag. (FH) Roland Staudinger
Nach dem Motto „Wer sich bewegt, bewegt andere.“ hat Peter Staudinger seine Leidenschaft für das Taekwondo mit seiner Ausbildung und seiner beruflichen Erfahrung verbunden. Mag. (FH) Roland Staudinger,
Absolvent Internationale Wirtschaft & Management 1997
My team and I will give you the tools you need for an international career. Thanks to the maximum practical orientation, you are ready for the job with your Bachelor's degree! Prof. (FH) Dr. Peter Dietrich,
Director of studies
Mag. (FH) Gisela Stranzinger
Als Leiterin der Einheit Digital Transformation treibe ich die Digitalisierung in der Allianz Gruppe Österreich voran. Mag. (FH) Gisela Stranzinger,
Absolventin Internationale Wirtschaft & Management 2003 - Head of Digital Transformation, Allianz Österreich
Oliver Barth, BA
Mich hat das Konzept des Bachelorstudiengangs mit Praxisbezug und zwei fest eingeplanten Auslandsemestern überzeugt. Oliver Barth, BA,
Absolvent Internationale Wirtschaft & Management 2006 - Geschäftsführer, Mime et moi
Candy Wu
Candy Wu,
Graduate year 2008
Thomas Bernhofer
Thomas Bernhofer,
Graduate year 2008
Eva Zwifl
Eva Zwifl,
Graduate year 2008
Die breitgefächerte, globale Ausbildung mit einem einzigartigen Praktikum in Abu Dhabi und einem großartigen Auslandsjahr in Mexiko öffnete mir die Tür für meinen Berufseinstieg bei Deloitte. Sabrina Fuchs, BA,
Deloitte Barcelona
Mein Team und ich geben Ihnen das nötige Rüstzeug für eine internationale Karriere. Durch die maximale Praxisorientierung sind Sie bereits mit dem Bachelor-Abschluss startklar für den Job! Prof. (FH) Dr. Peter Dietrich,
Studiengangsleiter